_berichte und fotos

23.02.2019 - gymnaestrada 2019 – eröffnungsfeier

Vergangenen Samstag fand im Olympiazentrum Vorarlberg die erste große Probe für die Eröffnungsfeier statt. Dabei waren über den ganzen Tag verteilt Kinder und Jugendliche aus den Vereinen von Vorarlberg und der Schweiz dabei. Die TS Göfis war gemeinsam mit dem TSZ Dornbirn und der TS Mäder bei den letzten an diesem Tag.

Für die Kinder war es ein spannender Tag - auch wegen der Wichtigkeit der Einhaltung der Trainingserklärungen, damit die Gesamtaufführung dann auch mit allen anderen zusammenstimmen kann. „Genaue Details zur Vorführung wollen wir euch natürlich nicht bekannt geben – es kann aber mit Spannung erwartet werden, was die 700 Kinder und Jugendlichen aus Vorarlberg und der Schweiz einstudieren. Es wird eine großartige Show!“ (David Schmid)