_berichte und fotos

23.11.2018 - jahreshauptversammlung

Bei der 67. Jahreshauptversammlung am 23. November konnte man sich bei der Präsentation wieder einmal mehr von den vielen tollen Ergebnissen der TSG beeindrucken lassen.

Auf Landes- und Bundesebene erzielten die Turner/innen sehr gute Leistungen, und bei den Berichten der verschiedenen Gruppen sowie über die beiden großen Veranstaltungen Turnerball und Schauturnen, die Teilnahme bei den verschiedensten Aktivitäten der TSG wurde die Vielfältigkeit des Vereins gezeigt.

Neu im Verein als Trainer/innen dürfen Anna-Lena Walleczek und Katrin Bosklopper bei der Gruppe Geräteturnen TUI, Maritta Schöch und Manuela Buhl bei der Gruppe Kinder in Bewegung, Jonas Bentele, Fabian Meier, Oliver Peter und Mathias Schöch bei der Gruppe Geräteturnen TU sowie Nicole Gamon beim ELKI-Turnen begrüßt werden. Viel Spaß in der neuen Tätigkeit als Trainerin!

Kassierin Gabriele Kaufmann präsentierte das Ergebnis des letzten Jahres, zudem wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Obmann Klaus Schmid bedankte sich bei allen im Verein Tätigen für Ihre tolle und vor allem ehrenamtlich ausgeführte Arbeit.

Neben den Geburtstagsjubilaren wurden Gabriele Märk-Engelmayer, David Schmid und Manuel Mittempergher für ihre 10-jährige Trainer/innen-Tätigkeiten, Michael Lenker für seine 10-jährige Vorstandstätigkeit, Hildegard Graf für ihre 16-jährige Trainerin/Kampfrichter-Tätigkeiten, Nicole Gamon für verschiedenste 20-jährige Trainerin-/Funktionärs-Tätigkeiten sowie Silvia Schmid für ihre 30-jährige Trainerin-Tätigkeit geehrt.

Eine besondere Ehrung für seine vielseitigen und jahrelangen Tätigkeiten bei der TS Göfis durfte Josef Koch entgegen nehmen - er wird künftig als Ehrenmitglied im Verein geführt. Herzliche Gratulation an alle Geehrten! 

In Vertretung von Bgm. Thomas Lampert gratulierte Werner Gabriel der TS Göfis zu den  erfolgreich geleisteten Arbeiten.







_veranstaltungsarchiv