_berichte und fotos

22.06.2018 - trainerausflug

Ausflug …

Als Dankeschön vom Verein und als Möglichkeit, die tolle Gemeinschaft zu feiern, veranstaltet die TS Göfis schon viele Jahre ein Event, zu dem alle Trainer/innen und Funktionäre eingeladen sind - immer wieder verbunden mit einem interessanten Programm, das von Gerhard Lampert organisiert wird.

Diesmal starteten wir um 16.00 Uhr beim bugo. Bei schönem Wetter hatten wir hier eine Stunde Zeit, uns bei kühlen Getränken zu sammeln und ausgiebig zu reden. Danach machte die Gruppe von 25 Leuten einen kleinen Spaziergang zur Mosterei Außerfeld wo wir mit Most und belegten Brezeln verpflegt wurden. Außerdem wurde von Vertretern der Mostereigenossenschaft der neue Anbau gezeigt und einiges über die Geschichte der Genossenschaft erzählt. 

Dies war aber nicht die Endstation - weiter ging es mit einer Wanderung von ca. einer Stunde durch den Wald nach Hofen zum Gasthaus Brunnenwald. Hier sind noch ein paar Nachzügler zu uns gestoßen und es wurde zusammen Abend gegessen. Bei heiterer Stimmung ließen wir den Abend zur Nacht werden. Danke für diese schöne und wertvolle Veranstaltung. (Markus Schöch)






_veranstaltungsarchiv