_berichte und fotos

08.06.2018 - gruppe geräteturnen buben – bouncelab

Am 8. Juni besuchten die älteren unserer Turn10 Jungs die Trampolinhalle BounceLab in Rüti/CH.

Trampolinspringen gehört zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen der Jungs, dementsprechend groß war die Freude. Vom Anfängerpark über Fun-Bereiche bis hin zu Wettkampfgeräten findet sich alles im BounceLab wieder. Für uns ein Highlight war, dass die Original-Wettkampftrampoline von Olympia Rio 2016 in der Halle stehen, diese haben wir voll ausgenutzt.

Nach ca. 4 Stunden Dauerspringen kamen dann alle an ihre körperlichen Grenzen und wir machten uns auf den Rückweg.

Vielen Dank an das BouncLab, dass ihr uns empfangen habt und vielen Dank an die Bäckerei Schnell, die uns eine Jause spendiert hat. Es war ein toller Ausflug, bei dem jeder an seine Grenzen gehen konnte. (David Schmid)






_veranstaltungsarchiv