_veranstaltungen

27.05.2018 - vlbg. mannschaftsmeisterschaften im turn 10

Bei diesen Meisterschaften am 27. Mai in Dornbirn konnten bei der Siegerehrung - nach einem sehr langen und anstrengenden Tag - wieder einmal die Früchte der hervorragenden Trainingsmethoden der TSG geerntet werden!

Alle 12 Teams  - sage und schreibe ALLE Teams - haben es in den einzelnen Altersklassen auf die Podestplätze geschafft!

Zudem sind wir erstmals mit zwei Mannschaften in der höchsten Disziplin, der Oberstufe, angetreten und konnten dort den jeweiligen 2. Platz erturnen. Ein tolles Highlight war die Teilnahme unseres Trainerteams - Alexandra und Rebecca Werder sowie Clemens und Philipp Schöch. Sie konnten den noch jungen Teams zeigen, dass man auch als Trainer/innen noch top in Form sein kann.

So gab es für die TS Göfis 7 Erstplatzierungen, 4 Zweitplatzierungen und 1 Drittplatzierung.

Die Mannschaften unseres Vereins:

AK 8 (15 Mannschaften):
1. Rang - Lisa-Maria Geißler, Nina Ritter-Jeschko, Emma Röthlin, Ida Bosklopper

AK 9 (13):
1. Rang - Emma Schmid, Lisa-Marie Klohs, Celine Wiegand, Felicitas Keckeis

AK 10 (16):
1. Rang
- Aleyna Civelek, Emma Fritsche, Anna-Sophia Rietzler, Delilah Müllner

AK 11 (15):
1. Rang – Sarah Vester, Pia Gritzer, Frida Koller, Raphaela Keckeis

AK 12 (10):
3. Rang - Anja Fritsche, Lisa Schwald, Ela Okatan, Amelie Steindl

AK 13 (11):
2. Rang – Laura-Sopie Bischof, Ambra Baeli, Ceyda Suicmez, Angelina Willi

AK 16 (5):
1. Rang – Sofia Müller, Pia Lampert, Lätitia Wetscher, Andrea Stadelmann

Oberstufe (2): 
2. Rang
– Elisa Lammer, Alina Gritzer, Nathalie Pretterhofer, Laura-Sophie Gebhart

AK 9 (6):
2. Rang – Jakob Fritsche, Linus Matt, Moritz Riedlinger, Ilyas Civelek

AK 10 (5):
1. Rang - Jem Müller, Lucas Kaufmann, Julian Hartmann, Islam Zukairow

AK 15 (1):
1. Rang - Jacob Müller, Tiemo Rolshoven, Tobias Vester, Jonas Bentele

AK Oberstufe mixed:
2. Rang
– Alexandra Werder, Rebecca Werder, Clemens Schöch, Philipp Schöch

Allen Turner/innen und Trainer/innen der TS Göfis gratulieren wir von Herzen zu diesem Erfolg. (Klaus Schmid/Obmann)

Ein weiterer Bericht mit Fotos und einem Video ist auf der VTS Homepage zu finden.

Loading image. Please wait






_veranstaltungen