_startseite

Fahnenträgerin oder Fähnrich gesucht

Die Fahnenträgerin oder der Fähnrich gehören zur Turnerschaft, wie die Turnerschaft zur Fahnenträgerin oder dem Fähnrich.

Über viele Jahre wurde dieses Amt von unserem Fähnrich Hermann Ammann bekleidet. Nun ist es soweit, dass er diese ehrenvolle Aufgabe in andere Hände geben will.

Aus diesem Anlass suchen wir jemanden, der diese Aufgabe wahrnehmen will. Eine der Hauptaufgaben ist bei Beerdigungen unseren Mitgliedern die letzte Ehre zu erweisen. Zudem kann man bei einigen Veranstaltungen, Feierlichkeiten dabei sein.

Bei Interesse melden Sie sich bei unserem Obmann Klaus Schmid oder über die Homepage.

Erweiterung des Trainerteams


Für die kommende Saison suchen wir für die Gruppe Sportgymnastik Jugend (10 bis 12 Jahre) unter der Leitung einer erfahrenen Trainerin noch Verstärkung in unserem Trainerteam.

Du bist mind. 16 Jahre alt, hast Spaß im Umgang mit Jugendlichen und bewegst dich gerne zu Musik. Wenn du vielleicht noch Interesse hast, Tänze zu choreografieren bzw. dies  lernen möchtest, dann melde dich bei Klaus Schmid, Tel. 0676/898950182.

Wir freuen uns auf dich - gerade als „Jungtrainer/in“ findest du bei der TS Göfis nicht nur gute Trainingsbedingungen sondern auch ein tolles Rahmenprogramm mit vielen Unternehmungen.