_berichte und fotos

15.03.2018 - ehrenamt

Herzliche Gratulation an Bernadette Koch und Hannelore Mathies

Die Auszeichnungen im Rahmen der Verleihung „Ehrenamt“ von der Gemeinde Göfis konnten am 16. März Bernadette Koch und Hannelore Mathies entgegen nehmen. Beim Festakt in der Sporthalle Kirchdorf wurden die beiden für die jahrelangen Arbeiten bei der Turnerschaft Göfis geehrt.

Bernadette Koch ist seit 27 Jahren als Chronistin bei der TS Göfis tätig. Das in den Jahren zuvor angesammelte Vereinsmaterial galt es zu sichten und nach jahrelanger Arbeit ist nun von Bernadette jedes Vereinsjahr archiviert und für Interessierte zu einem spannenden Nachschlagewerk geworden.

Hannelore Mathies ist seit 53 Jahren aktive Turnerin bei der TS Göfis. In ihrer 27jährigen Tätigkeit als Trainerin waren ihre Ziele, Mädchen an verschiedene Wettkämpfe im In- und Ausland heranzuführen und die toll choreografierten Showauftritte beim Turnerball oder beim Schauturnen. Mit dem Besuch vieler Fortbildungsveranstaltungen hat sich Hannelore ein großes Wissen über den Turnsport angeeignet.

Alle von der Turnerschaft Göfis, die beim Festakt dabei gewesen sind, gratulieren recht herzlich. Die TS Göfis freut sich weiterhin auf die Ausübung der ehrenamtlichen Tätigkeiten von Bernadette und Hannelore und wünscht beiden für die Zukunft gute Gesundheit und noch viele tolle Stunden beim Verein!







_veranstaltungsarchiv