_berichte und fotos

30.09.2017 - gruppe seniorenturnen - fortbildung „mitmachtänze aus aller welt“

Am 30.9.2017 fand wieder ein Vernetzungstreffen von Sicheres Vorarlberg für die Senioren-Trainer/innen des Landes statt. Martha Breuß und Gabi Müller-Schöch haben die TS Göfis vertreten. 
„Christiane Feurstein vom Studio Drehpunkt schafft es immer wieder in kurzer Zeit so viele Frauen zu moderieren. Der Austausch mit anderen Tainer/innen ist für uns immer sehr interessant. 
Michel Hepp erarbeitete mit uns verschiedene Kreis- und Kettentänze. Seine klar strukturierte Anleitung wurde von uns sehr geschätzt. Wir tanzten mit ihm durch verschiedene Länder: Deutschland, Rumänien, Russland Israel… Danke für die schönen, interessanten und bewegten Stunden!“ (Gabi Müller-Schöch). 
Ein Dank gilt den beiden Trainer/innen Martha und Gabi!









_veranstaltungsarchiv