_berichte und fotos

03.11.2017 - jahreshauptversammlung

Auch dieses Jahr konnte man wieder viele tolle Eindrücke bei der 66. Jahreshauptversammlung am 3. November im Carl Lampert-Saal sammeln. Durch die tolle Präsentation von Markus Schöch erlebte man das vielfältige Leben im letzten Vereinsjahr - von den tollen Ergebnissen unserer Turner/innen auf Landes- und Bundesebene über die beiden großen Veranstaltungen Turnerball und Schauturnen, den Dorfmärkten und Veranstaltungen und Ausflüge des Vorstandes, der Trainer/Funktionäre und Familien.

Auch die Berichte mit Fotos von den jeweiligen Gruppen hat Markus in einem spannenden Video präsentiert. Vielen Dank!

Neu im Verein als Trainerinnen dürfen Barbara Rietzler bei der Gruppe Turn10 Mädchen, Sonja Tiefenthaler und Christiane Lampert bei der Gruppe Kleinkindturnen begrüßt werden. Viel Spaß in der neuen Tätigkeit als Trainerin! Erfreulicherweise, sind keine Trainer ausgeschieden!

Kassierin Gabriele Kaufmann präsentierte das Ergebnis vom letzten Jahr und der bisherige Vorstand wurde wieder bestätigt. Obmann Klaus Schmid berichtet über die tollen Ergebnisse des letzten Jahres. Er bedankte sich bei allen im Verein Tätigen für Ihre tolle und vor allem ehrenamtlich ausgeführte Arbeit.

Neben den Geburtstagsjubilaren wurden Alice Dittmann und Gabriele Kaufmann für ihre 10-jährige Trainerinnen- und Funktionärstätigkeiten und Sieglinde Mathies für Ihre 40-jährige Trainerinnen-Tätigkeit geehrt.

Bgm. Helmut Lampert berichtete, dass er bereits bei der 27. Jahreshauptversammlung der TS Göfis dabei ist und gratuliert dem Verein zu den sehr erfolgreich erturnten Ergebnissen. Er bedankt sich ebenfalls für die tolle ehrenamtliche Arbeit jedes Einzelnen und wünscht für das kommende Jahr viel Glück und Erfolg. (Sarah Caminades) 







_veranstaltungsarchiv