_berichte und fotos

25.05.2017 - schauturnen/vergleichswettkämpfe

Schauturnen/Vergleichswettkämpfe

Wieder einmal war das schöne Wetter an Christi Himmelfahrt auf Seiten der Turner/innen und lockte viele Zuschauer zu den Sportanlagen nach Göfis.

Bei den am Vormittag ausgetragenen Vergleichswettkämpfen mit 105 Turner/innen der TS Göfis, TS Klaus, TS Mäder und TS Rankweil konnten mehrere Göfner Turner/innen sich den Sieg erturnen.

AK7 - Nina Ritter-Jeschko
AK8 - Emma Schmid
AK9 - Aleyna Civelek
AK10 - Pia Gritzer
AK12 - Elisa Lammer
AK13 - Alina Gritzer
AK14 - Nathalie Pretterhofer
AK8 - Samuel Witwer
AK13 - Tiemo Rolshoven

Die gesamten Ergebnisse sind anbei zum Downloaden.

Das anschließende Schauturnen bildete den Höhepunkt dieses Turnsporttages! Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Gruppen der TS Göfis zeigten ebenso wie die Gastvereine aus Röthis und Egg sowie Mäder Geräteturnen, Shows, Tanz und Akrobatik. Vor allem die Showgruppe Novus der TS Mäder begeisterte sehr mit den akrobatischen Einlagen. So versprühten die über 200 Turner/innen ihre Freude und Begeisterung am Turnsport auf das Publikum.

Der schöne Tag konnte mit Bekannten bei Speis und Trank gemütlich ausklingen oder es konnte an der Bar bei feinen Drinks noch gefeiert werden. Toll, dass diese Turnveranstaltung einmal mehr ein großer Treffpunkt in Göfis geworden ist.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für das Dabeisein. Es wird von uns auch heuer wieder die puravida-Organisation in Brasilien sowie ein regionales Hilfsprojekt unterstützt

Den vielen Helfer/innen sei ein großer Dank ausgesprochen!

Ergebnisliste Vergleichswettkampf

Fotos Schauturnen







_veranstaltungsarchiv