_berichte und fotos

27.01.2017 - turnerball (bis 28.01.2017)

Göfis im Ball-Fieber

In der an zwei Tagen gut besetzten Sporthalle ließen sich Interessierte und Freunde der Turnerschaft Göfis dieses Event nicht entgehen.

Beim Programm zeigten die über 150 Turner/innen (!) im Alter von 5 bis 60+ ihr vielseitiges Können. So forderten die schauspielerischen Fähigkeiten einiger Mitwirkender die Lachmuskeln, es konnten Showtänze bestaunt werden und natürlich begeisterten die turnerisch hochstehenden Darbietungen das Publikum sehr!

Beste musikalische Unterhaltung bot am Samstag die Band „Supreme“ - so konnte bis in die Morgenstunden getanzt und zwischendurch bei einer der beiden Bars die Verschnaufpausen bei Cocktails genossen oder zu DJ-Musik abgetanzt werden.

Die TS Göfis bedankt sich bei allen Besucher/innen recht herzlich. Ein großes Danke gilt natürlich allen Helfer/innen - nur durch sie konnte dieses Ball-Wochenende gemeistert und aus der Sporthalle an zwei Abenden ein schöner Ballsaal geschaffen werden.







_veranstaltungsarchiv