_veranstaltungen

30.06.2017 - vereinsmeisterschaft/ts göfis-party

Bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft am 30. Juni in der Sporthalle Kirchdorf zeigten die 74 Kinder und Jugendlichen die Leistungen der äußerst erfolgreichen Turnsaison und konnten sich bei diesen Wettkämpfen untereinander messen und ihr Können vergleichen.

Vereinsmeisterin wurde Andrea Stadelmann, Vereinsmeister Matthias Schöch. Wir gratulieren allen Turner/innen recht herzlich. Die einzelnen Ergebnisse gibt es in der Rangliste.

Dieser Termin war zugleich der Saisonabschluss. Beim gemütlichen Zusammensitzen im Freien wurde bei Speis und Trank getratscht, gelacht und auf die baldige Ferienzeit sowie die kommende Saison angestoßen. 

Wir wünschen allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden der TS Göfis erholsame Ferientage und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Loading image. Please wait